Da bin ich zuhause

Zuhause
Feng-Shui
Aura-Soma
Dienstleistungen
Über mich
Kontakt
Links
Zuhause ist dort wo ich mich wohl fühle
Wie wär' s mit der aktuellen Aura-Soma-Flasche? Oder dem Monatstipp aus Feng-Shui?

Erstaunlich, was sich alles ergibt, wenn Alltägliches hin und wieder in Erinnerung gerufen wird.

Da bin ich zuhause

Es gibt Menschen, die brauchen ihre vertraute Umgebung um sich Zuhause zu fühlen, andere sind beinahe überall zu Hause. Doch eines haben alle gemeinsam, Zuhause sind sie dort, wo sie sich wohl fühlen.

Je nach individuellen Bedürfnissen umgeben wir uns mit passenden Möbeln, schönen Pflanzen, verschiedensten Stoffen wie Tischtücher, Vorhängen, Bett- und Frottewäsche, um uns ein gemütliches Zuhause zu schaffen. Ebenso verhelfen uns bestimmte Bilder und attraktive Dekorationsgegenstände Geborgenheit und Wohlgefühl zu empfinden. Welche Bedeutung und welche Wirkung dies alles für und auf unser Unterbewusstsein hat sind wir uns meist nicht bewusst. Dies, obwohl jede Veränderung in der Lebenssituation dazu führt, dass wir auch unser Umfeld ändern. Warum?

Feng-Shui und Aura-Soma für mehr Wohlbefinden
Manchmal gibt es Situationen, da fühlen wir uns nicht wohl in unserer Haut. Dauert dies über längere Zeit, so kann sich sogar Krankheit einstellen. Was können wir tun?

Reagieren wir rechtzeitig können sich schon bald positive Ergebnisse zeigen.

Mit Aura-Soma und Feng-Shui stehen zwei kraftvolle Werkzeuge zur Verfügung, die es ermöglichen, durch harminisierende Veränderungen im Aussen auch solche in unserem Bewusstsein entstehen zu lassen. Damit werden die Lebensumstände günstig beeinflusst.

Im Rahmen meiner Beratung können Muster erkannt werden, die die aktuelle Lebenssituation prägen. Entsprechende Hilfsmittel und Erinnerungshilfen unterstützen Ihren Veränderungsprozess.

Gerne stehe ich Ihnen für eine effiziente Beratung zur Verfügung.

 
© 2009 Felix Weiss EDV-Beratung
Impressum Disclaimer